Anmeldung für das Schuljahr 24/25

Die Anmeldung zum neuen Schuljahr ist möglich in der ersten Ferienwoche. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Wir nehmen uns bei der Anmeldung ausreichend Zeit, um alle Fragen zu klären.

Wir sind für Sie da:

Mo. 29.07.2024 von 09.00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Di. 30.07.2024 bis Fr. 02.08.2024 von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Füllen Sie bitte die Online-Anmeldung aus. Diese ersetzt nicht die persönliche Anmeldung, bitte bringen Sie den Ausdruck der Anmeldung von beiden Eltern unterschrieben zum persönlichen Beratungsgespräch mit. Weitere Unterlagen:

  • Jahreszeugnis (bei Schulwechsel)
  • Geburtsurkunde (Kopie)
  • Passfoto (ggf. ein weiteres für eine Fahrkarte)
  • Datenschutzerklärung
  • Elternportal/Sozialkompetenztraining
  • Office365 Einverständniserklärung 
  • EDV Nutzungsordnung
  • ggf. den Sorgerechtsbescheid
  • ggf. Bescheinigungen über Nachteilsausgleich
  • ggf. Anmeldung zur GGS oder OGS
  • ggl. Mensa Zinners Abbuchungsauftrag

Schüler die eine MVV-Fahrkarte erhalten, bringen bitte den online ausgefüllten und unterschriebenen Erfassungsbogen (Landkreis München oder Landeshauptstadt München) mit.

Zurück